Puppenspiel aus Sachsen Anhalt

Pumpelstrumpf`s Puppenshowspektakel

 

ist eine Kombination verschiedener Programmteile: Animation, Improvisationstheater, Zauberei  und Puppenspiel.

Diese Zusammenstellung, zu einem nahtlos übergreifenden Programm, gibt der klassischen Puppenbühne ein neues Gesicht.

Auch bei der Puppenauswahl wurden einige Veränderungen vorgenommen. Gespielt wird mit elektronischen Puppen, sowie mit Stab und den bekannten Großmaulpuppen.

Außerdem wird nicht nur hinter der Puppenbühne, sondern auch mitten im Publikum gespielt.

Ermöglicht wird das durch einen Darsteller, der eine Rolle übernimmt und ins Publikum transportiert.

Dadurch ergeben sich vollkommen neue Möglichkeiten, dass Publikum direkt mit einzubeziehen.

 

Programmdauer: 4 x 20 Min. oder 2 x 40 Min.

 

Geeignet für: Firmenveranstaltungen, Stadtfeste, Theaterveranstaltungen, Privatveranstaltungen, Einkaufscenter, 

Messen (Produktinformationen können mit eingearbeitet werden)

 

 

 

Puppenspieler Magdeburg
Puppenspiel Berlin

Wir reisen für Sie mit dem Puppentheater und der Puppenshow nach Berlin, Dresden, Rostock, Magdeburg, Leipzig, Braunschweig, Hannover u.v.a. Städte.

Auch in den folgenden Bundesländern hat man uns schon mit dem Puppenspiel gesehen: Sachsen, Thüringen,

 

Niedersachsen, Brandenburg, Mecklenburg Vorpommern.