Zaubershow mit dem Zauberer Alfino

Zauberer für Kindergeburtstag

Eine gute Zaubershow zaubert ein Leuchten auf die Gesichter von Kindern und Erwachsenen, wenn verblüffende Tricks, eine fesselnde Story, Spannung und eine Prise Magie geboten wird. Das alles möglichst gut gemischt und zubereitet mit viel Spaß! 

Genau das schafft die Zaubershow von Alfino.
Seine Kinder-Zauber-Show bringt außer magischer Unterhaltung und kindgerechten Gags auch eine spannende Story: Alfino kämpft mit seinen eigenen Zauberkräften wie der Zauberlehrling aus Goethes gleichnamigem Gedicht. 
Hier steht kein mächtiger Magier á la Voldemort, der die Zaubersachen im Griff hat. Eher ist unser Held ein Sympathieträger, welcher mit den Tücken des Objektes kämpft. Damit können sich seine kleinen und großen Zuschauer identifizieren und werden so unweigerlich in das Geschehen mit einbezogen
Alfino verheddert sich in seinen eigenen Künsten und lässt den Zauberstab tanzen. Meist so, wie er es gar nicht beabsichtigt hatte. Auf gnadenlos komische Art. Letztendlich braucht er natürlich die Hilfe der Kinder
So geschehen wahrhaft zauberhafte Dinge, gemischt mit Humor, Tricks und komödiantischer Darstellungskunst.
Ein wahrhaft zauberhaftes Erlebnis für jeden kleinen und junggebliebenen Zuschauer. Lassen Sie sich in dieses Abenteuer mitnehmen.
 

Zauberkünstler aus Sachsen Anhalt